Himbeer-Blaubeer Torte mit Baiser

Himbeer-Blaubeer Torte mit Baiser

Man könnte auch sagen, Triologie der Früchte;)) Wir lieben nun mal Himbeeren und Blaubeeren, also mußte was neues her ;)) Also, man nehme die Hälfte von dem Boden den ich noch übrig von der Karamell Kaffee-Torte  hatte, Himbeeren, Blaubeeren, Zitronen und Baiser…

Die Torte von unten nach oben ist so aufgebaut:

Ein dünner, zarter Mürbeteigboden mit Zartbitterschokolade bestrichen

ein Wiener-Schokoboden, Himbeeren püriert ohne Kerne,

ein Baiserboden, viele Blaubeeren…das ganze in einer Zitronen-Sahne umhüllt.

Oben als Spiegel viele Himbeeren und ein paar Blaubeeren und als Deko die kleinen Baiser-Tuffs.

Fertig ist die Torte ;))

Ich werde leider wieder das Rezept nicht schreiben, weil meine eigene Kreation ist. Versuche es, die Fantasie hat keine Grenzen !

Ein ausführliches Rezept gibt es demnächst im meinem Ebook. Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter wittcami.de abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Himbeer-Blaubeer Torte mit Baiser

  1. Christa Wilpert schreibt:

    Dein Blog ist spätestens jeden 2. Tag eine Herausforderung für meine abgenommen Kilo :p.

    Grinsegrüße

    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s