Himbeer-Schoko-Fächertorte

Mein Vorrat an Eiweiß mußte weg, also ein paar Böden aus Mandeln und Eiweiß, Himbeeren mit Sahne und Schokolade nicht vergessen 🙂

So habe ich es gemacht:

Dieser Beitrag wurde unter wittcami.de abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Himbeer-Schoko-Fächertorte

  1. alison schreibt:

    mmm,ce deliciu si ce frumos arata!:)

  2. heidi48 schreibt:

    Sehr schön…. ich überleg grade was ich mit 6 Dottern mach? Hast du eine Idee?
    lg

    • wittcami schreibt:

      Eis vielleicht? Oder, Hefezopf, Berliner, Puding, Lemon Crude, Omlett.. die Liste ist groß. Ich habe hierfür 8 Eiweiß gebraucht und mein Vorrat ist immer noch voll.

  3. sieht so lecker aus – ich würde ja gerne beim Essen helfen, aber Du hast sicher genug Abnehmer, denn allein schafft man das doch nicht, oder? 😉

Hinterlasse einen Kommentar