Schach-Schoko-Himbeer-Torte

Der Frühling ist da und das Wetter spielt auch mit. Ich habe gleich 2 Torten gebacken, die eine ging zu einem Geburtstag und die andere, ist ja klar für uns.

Mir war ja nach Muster basteln, also ein Schach-Muster musste her. Sieht zwar vielleicht aus wie Schach-Matt, aber so viel Platz im Kühlschrank hatte ich nicht. Das sind ja immer die Vorteile in den kalten Tagen. Wenn ich mir etwas mehr Zeit zwischen den Schichten gelassen hätte, hätte ich das Spiel gewonnen :)) Egal, es schmeckt herrlich!

Gutes Gelingen !

Cami

Die Torten sind so aufgebaut:

Einen dunkelen Schoko-Biskuit, einen hellen Biskuit mit Himbeeren.

Das Muster ist aus pürierten Himbeeren und Sahne, Schokolade 80  und 60 % Kakaoanteil und Sahne.

Einen Spiegel aus 70 % Schokolade.

Die Ränder sind aus verschiedene Schokoladen-Tafeln.

Ein ausführliches Rezept gibt es demnächst im meinem Ebook. Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter wittcami.de abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schach-Schoko-Himbeer-Torte

  1. gloria schreibt:

    amazing Torte!! gloria

Hinterlasse einen Kommentar