Piña-Colada-Torte Kokos-Ananas-Torte

Piña-Colada-Torte Kokos-Ananas-Torte

Das Wetter ist sehr gut geworden, die Sonne scheint, also man bekommt einfach Lust nach Wasser, Meer, Strand und einer Piña-Colada-:)) Mir hat der flaumige Biskuit von der Erdbeerroulade so gut gefallen das ich gleich einen Biskuit mit Ananas und leicht angerösteten Kokosraspeln gemacht habe. Den Kokosschokomousse habe ich aus frischer Kokosmilch, Kokospüree, Kokoslikör Malibu, etwas Schlagsahne und 70 % Bitterkuvertüre gemacht.

Ein ausführliches Rezept gibt es demnächst im meinem Ebook. Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Die Ananascreme ist eine Creme Chiboust-Ananas aus frischer Ananas („Anna “ lebt noch :)) ) Jamaica-Rum, Cremepulver und Gelatine.

Das Ananasrad habe ich karamellisiert.

Als Deko habe ich mir bei „Anna“ ein paar Blätter ausgeliehen (mußten sowieso welche weg ). Die Ränder habe ich aus sehr dünnen Scheiben  frisch geschabten Kokos gemacht.

Fazit: sehr lecker.

Probiere es aus, lasse Deine Fantasie frei.

Gutes Gelingen!

Ein ausführliches Rezept gibt es demnächst im meinem Ebook. Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Cami

Dieser Beitrag wurde unter wittcami.de abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Piña-Colada-Torte Kokos-Ananas-Torte

  1. gloria schreibt:

    I love piña colada so this dessert look delicious!! gloria

  2. gourmet-büdchen schreibt:

    wow sieht die klasse aus, jetzt habe ich Appetit auf pina colada *heul* eine Ananas ist im Haus und Kokosmilch auch, nur was mache ich jetzt spontan damit.

  3. Moni Li schreibt:

    diese lacht mich am allermeisten an!
    liebe Grüße von Moni Li

Hinterlasse einen Kommentar